Frohe Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben,

heute feiern wir Weihnachten, den Geburtstag Jesu´. Weihnachten ist mein Lieblingsfest und ich genieße alles daran.

Gestern waren wir im Gottesdienst und hatten einen besinnlichen „Heiligen Abend“ bei meinen Schwiegereltern. Es war toll und es macht immer wieder Spaß den Kids zuzusehen, wie sie sich freuen!

Morgen feiern wir bei meinen Eltern und all meine Geschwister kommen aus ganz Deutschland zusammen! Ich bin reich beschenkt mit 2 tollen Familien, die ich von Herzen liebe. Es wird wieder laut und chaotisch, aber ich genieße es in vollen Zügen!

Einziges Manko: Mir ist dauer-übel. Ich esse den ganzen Tag und ständig! Immer wenn ich denke: es geht nicht mehr; kommt eine neue Leckerei auf den Tisch!

Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Fest und frohe Weihnachten!!!

Liebe Weihnachtsgrüße

ferchos

(Mona hat leider etwas gekränkelt und fühlte sich nicht wohl. Sie hat trotzdem versucht euch ein Lächeln zu schenken! 🙂 )

 

 

Advertisements

Veröffentlicht am Dezember 25, 2016, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: